Kirsten Friedrichs
Kirsten ist Shiatsu- und Gesundheitspraktikerin.
Vor ca. 15 Jahren entdeckte sie bei einem Shiatsu-Ausbildungswochenende im Allgäu die Firma „Spirit of OM“ und war sofort begeistert
von deren Kollektion. Seit dieser Zeit ist sie als Händlerin für „Spirit of OM“ unterwegs, auf Messen und seit März diesen Jahres auch mit
einem eigenen Ladengeschäft in Baden-Baden.
Kirsten: "Was mich so fasziniert an den Textilien von Spirit of OM?
Sie passen zu 100% in meine Lebensphilosophie als Shiatsu Praktikerin.
Ich möchte meine Patienten (und mich) unterstützen gesund zu bleiben und zu werden.
Für mich gehört dazu, sich mit gesunder, lebensbejahender Energie zu umgeben, das Leben zu genießen, Freude zu haben.
Das ist beim Shiatsu so und auch bei den Textilien von Spirit of OM.
Farbenfroh, ökologisch, nachhaltig, bio-energetisch, fair. Gut für die Menschen und gut für diesen Planeten.
Deshalb liebe ich es die Textilien von Spirit of OM zu tragen und anderen Menschen nahe zu bringen.“